Oh mein Gott!

Dies ist ein kleiner Beitrag zum Nachdenken, dass nicht immer alles selbstverständlich ist!

Im Jahr 2011 erhielt ich die Diagnose KREBS!

Wie ich mit der plötzlich anderen Situation umging - wie ich reagiert habe - wie ich gekämpft habe und nicht aufgegeben habe - dies erzähle ich in dem Buch:

                                 OH MEIN GOTT     -    Gib nicht auf!

Ich glaube, ich beschreibe hier die Gedanken vieler, welche auch schon in so eine Lage gekommen sind und dennoch nicht aufgegeben haben. Denn es zahlt sich aus zu kämpfen, den Kopf nicht hängen zu lassen und nach vorne zu schauen!

Auch allen Lesern die Gott sei Dank diese Erfahrung nicht machen mußten, möchte ich eines sagen:

Ärgere dich nicht über Kleinigkeiten -

genieße das Leben solange es deine Gesundheit zuläßt -

es kann morgen schon zu spät sein!

 

 

Dieses Buch ist um € 6,-- erhältlich bei S.N.P. Camping, Wald im Pinzgau

 

 

 

 

 

 

 

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123webseite.at
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

23.08 | 14:36

Grussen aus holland wir haben ein tolles urlaub gehabt.
marian und bert

...
04.11 | 20:31

Hallo liebe Doris.
Eine schöne seite und eine grosse mannigfaltikeit an bilder.
Wie du weist, sind wir einen grosse fan von deine werken.
LG. Mark und christine

...
02.05 | 10:29
Camping erhielt 8
02.05 | 10:26
Neuigkeiten erhielt 1
Ihnen gefällt diese Seite
Hallo!
Probiere es selbst aus und erstelle deine eigene Webseite. Einfach und kostenlos.
ANZEIGE